Benimm ist in

Über den Umgang miteinander

 

Wie ist das bei uns? Welche Umgangsformen kennen wir? Knigge- Wer war denn das? Wie gehe ich selbstbewusst. aber mit Feingefühl durchs Leben?

 

Bei diesem individuellen Programm lernen wir durch die konkreten Umgangsformen, wie ein höfliches und respektvolles Miteinander aussehen kann.

Wir lernen kleine Kniffe fürs Bewerbungsgespräch und für einen gelungenen Auftritt. Es reicht nicht Benimm-Regeln zu kennen und anzuwenden, die Basis bilden Achtsamkeit und Wahrnehmung. Grade hier greifen wir auf einen bunten Methodenkoffer zurück. Ob Szenenspiel oder kreative Kunst: Benimm macht Spaß!


Ein effektives und harmonisches Miteinander im Schulalltag oder Berufsleben, erhöhte Chancen für die Zukunft und selbstbewusste Persönlichkeiten sind das Ergebnis dieses intensiven Trainings.
 

Zum abschließenden Praxistraining heißt es dann: „Ladys and Gentlemen!" Beim festlichen Empfang zeigt Jeder, was er bei Knigge & Co gelernt hat.

 

Das Programm wird individuell auf Ihre Ziele, die Gruppe und die Umgebung abgestimmt.