Die Momentensammler

Achtsamkeit und Abenteuer

 

Dieses Angebot richtet sich an Familien mit Kindern und widmet sich ganz den Themen Kreativität und Entschleunigung. Gemeinsam gestalten wir Landart, durchlaufen einen Sinnesparcours und probieren die unterschiedlichsten Meditationen. Bei einer Schluchtüberquerung und weiteren abenteuerlichen Aufgaben ist volle Aufmerksamkeit gefragt. Dann werden einzigartige Erinnerungen beim Finden und Fotografieren von besonderen Motiven festgehalten. 
Mal ruhig und mal voller Action, mal laut und mal leise, mal alle zusammen und mal getrennt, aber immer bunt und mit wachsamen Auge erleben wir eine Zeit voller Freude. 

 

Direkt buchtbar über das Haus Niedermühlen.

 

20.07. - 25.07.2020 im Haus Niedermühlen | 269,00 € inkl. MwSt. pro Person | Für Familien mit Kindern


 

Flyer Familienprogramm Momentensammler
Unser Flyer für das Familien-Ferienprogramm Momentensammler der Kulturschleiferei.
FamilienprogrammMomentensammler.pdf
PDF-Dokument [412.9 KB]
Ablauf Familienprogramm Momentensammler
Inhaltlicher Ablauf des Familienprogramms "Momentensammler" der Kulturschleiferei. Schauen Sie gerne mal rein!
AblaufFamilienprogramm.pdf
PDF-Dokument [724.6 KB]